Geburtstagsjubiläum

Ein nicht alltägliches Geburtstagsständchen überbrachten wir vor wenigen Tagen unserem langjährigen Ehrenmitglied Hugo Etspüler, welcher sein 100-jähriges Geburtstagsjubiläum feiern konnte. Der Jubilar, welcher seinen Lebensabend in Bad Krozingen verbringt freute sich sichtlich zusammen mit seiner Familie über die musikalischen Glückwünsche.

Unser erster Vorsitzender Dieter Geiger bedankte sich für die langjährige Treue zum Verein und überreichte ein Präsent.

Hugo Etspüler ist das älteste Mitglied der Trachtenkapelle und ist bereits 1951 unserem Verein beigetreten. Er unterstützte uns für viele Jahrzehnte als förderndes Mitglied und wurde im Jahr 1991 zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir dürfen uns beim Jubilar und seiner Familie für die ausgezeichnete Bewirtung ganz herzlich bedanken und wünschen für die weitere Zukunft nochmals alles erdenklich Gute.

Glückwünsche zum 75. Geburtstag

Anfang Dezember d.J. konnte unser langjähriges Mitglied Fritz Engler sein 75. Geburtstagsjubiläum feiern. Die Glückwünsche der Trachtenkapelle überbrachten unser erster Vorsitzende Dieter Geiger und unser Senior Musiker Werner Burgert. Unser Vorsitzender bedankte sich für die langjährige Unterstützung und überreichte ein Präsent.

Der Jubilar ist im Juli 1985 unserem Verein beigetreten und unterstützt uns seither fördernd.

Unsere Delegation verbrachte einen langen und sehr lustigen Abend mit Fritz Engler und seiner Familie. Ein herzliches Dankeschön für die hervorragende Bewirtung und insbesondere auch für die uns überlassene großzügige Spende.