Die Trachtenkapelle freut sich, nach der langen Zeit der musikalischen Abstinenz, zumindest was das kameradschaftliche Miteinander und die gemeinsamen Proben betrifft, nun am Dienstag dem 8.6.2021 die Probenarbeit wieder aufnehmen zu können.

Unter strengen Auflagen dürfen wir in der Belchenhalle mit einer kleinen Gruppe von 20 Personen plus 5 Genesenen und weiteren 5 komplett Geimpften (Impfdatum plus 14 Tage) wieder gemeinsam proben. Trotz der ganzen organisatorischen Aufwände, die wir betreiben müssen und der ganzen Hygieneregeln, die eingehalten werden müssen, freuen wir uns total auf diesen Moment des Wiedersehens.

Noch ein kleiner Hinweis für die aktiven Musikanten der TKM: Bitte meldet euch aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl unbedingt bei Steffi an und gebt ihr auch die vor Kurzem angefragten Informationen durch.

Noch ein schönes Wochenende wünscht eure TKM