Seinen 70. Geburtstag konnte vor wenigen Tagen unser Klarinettist Albert Zimmermann feiern. Gerne ist die Trachtenkapelle der Einladung des Jubilars zum Geburtstagsständchen zu sich nach Hause gefolgt und gab verschiedene Musikstücke zum Besten.
Der Jubilar ist 1964 der Trachtenkapelle beigetreten und spielte in der damaligen Knabenkapelle zunächst die Tuba. Später wechselte er das Instrument und musiziert bis heute mit der Klarinette.
Albert war immer bereit Verantwortung zu übernehmen und so war er von 1988 bis zum Jahr 2000 stellvertretender Vorsitzender der Trachtenkapelle.
Er hat uns in der Vergangenheit viele lukrative Auftritte ermöglicht so. z.B. mehrfach beim Badener Tag des BLHV in Freiburg oder bei der Messe in Lörrach.
Der Jubilar ist auch ein vorbildlicher Helfer für unsere Veranstaltungen.
Dieter Geiger, unser erster Vorsitzender bedankte sich bei Albert für sein vorbildliches Engagement für die Trachtenkapelle und überreichte ihm einen Geschenkkorb.
Wir dürfen uns bei unserem Musikkameraden und seiner Frau Sonja für die Einladung und die ausgezeichnete Bewirtung auf´s herzlichste bedanken und wünschen
nochmals alles Gute.