Vor wenigen Tagen konnte unser jung gebliebener Trompeter Stefan Schelb seinen 60. Geburtstag feiern. Gerne sind wir der Einladung von Stefan zur Feier im Kreise seiner Familie und Bekannten gefolgt und haben ihm ein Geburtstagsständchen gespielt.

Stefan ist schon viele Jahre Musikant der Trachtenkapelle und hat das Trompetenspiel 1975 mit seinem Eintritt in die damalige Jugendkapelle begonnen. Er ist ein sehr engagierter Musikant und zählt zu den fleißigsten Besuchern unserer Musikproben und Auftritte. Er stellt sich immer wieder in vorbildlicher Weise als Helfer für unsere Veranstaltungen zur Verfügung und fährt bei Bedarf auch mit schwerem Gerät auf. Seit vielen Jahren sorgt er dafür, dass die Musiker nach den Proben mit Getränken versorgt sind und leistet somit einen wertvollen Beitrag für die Kameradschaft.

Wir bedanken uns bei unserem Musikkameraden Stefan auf’s Herzlichste für die Einladung und gelungene Feier und wünschen nochmals alles Gute.

Unser junger 60er freut sich über unser Ständchen